Ist es möglich eine eingegangene Hose nach genauer Waschanleitung an Asos als Reklamation zurückschicken?

2 Antworten

Wie Nussbecher schon sagt, ein gewisser grad an einlaufen ist normal. Alles darüber kann reklamiert werden.

vg

Bg3Tii
Fragesteller

Ja, ein bisschen ist normal. Ist halt nur schade weil die Hose ging davor bis über die Schuhe und jetzt geht sie bis zum Knöchel. Ist ärgerlich wenn man auch noch nach der richtigen Anleitung wäscht :(.. Ich schau mal was sich machen lässt. Danke!

Zurückschicken geht auch mit eigener Verpackung.

Entweder ist das ein Fall der Sachmängelhaftung oder innerhalb von 14 Tagen ein Widerruf.

Bg3Tii
Fragesteller

Danke! Ich probiere es mal und mal schauen ob alles klappt :)