Zaful Rücksendung?

2 Antworten

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/zaful.com

Die Frist für einen Widerruf beginnt am ersten Tag nach Erhalt der Ware. Du darfst also nicht darauf warten, ob noch was kommt, wenn Du etwas aus der bereits erhaltenen Lieferung retournieren möchtest.

Piafarina
Fragesteller

Ja okay...aber bei mir erscheint auf der Website bei meinen Bestellungen ja nicht die Option zur Retoure... ich dachte, dass diese vielleicht erst erscheint, wenn alles angekommen ist. Wie retouniere ich jetzt?