Wo ist mein Asos Paket?

2 Antworten

Der Postbote hat es zu einem Nachbarn geliefert der diesen Namen hat. Du musst es dir da schon abholen....

Ich kenne aber keinen Nachbarn mit dem Namen

@MeYou

nur weil du ihn nicht kennst heißt es nicht, dass es diesen Nachbarn nicht gibt...Ansonsten melde dich telefonisch bei DHL und frag nach. Du hast doch die Sendungsnummer

Das Paket wurde bei einem Nachbarn abgegeben.

Dass Du zuhause warst als die Email kam.. sagt doch mal überhaupt nichts.

"doch als die Email kam, in der steht wann es ankommt, war ich zuhause."

Ich meinte in der Zeitspanne die in der Email stand, war ich Zuhause, also als das Paket eintreffen sollte.

Normalerweise werden Pakete ja nur zu Nachbarn gebracht, wenn man selbst nicht da ist.

@MeYou

Dachte ich mir, aber dann sag das auch.

Hast Du irgendwie die KLingel überhört? DHL ist da bei uns sehr zuverlässig, Hermes z.B. null. Die haben mir schon, als ich zuhause war, nen zettel an die Haustür gesteckt (sehr schlau bei Mehrfamilienhaus und Tür die sichtbar nach außen aufgeht.. die wär ruckzuck weggeweht,w enn ich sie nicht zufällig auf dem Boden gesehen hätte), wo drauf stand "Nachbar".

Ja. Spannend.

Ich wohne in einer Großstadt, mitten in der City, da habe ich durchaus so ein paar Nachbarn.

Letztendlich liess sich nichts finden (im Haus hatte es keiner, H. hatte keine weitere Info als 2Nachbar".. und so kriegte ich das nochmal. :-S