LED Kette Leuchtet obwohl sie ausgesfhaltet ist

5 Antworten

Dreh mal den Stecker in der Steckdose um 180°. Manchmal hilft das. Ich hatte schon Kunden mit dem gleichen Effekt, die haben 3 mal umgetauscht. Aber das Drehen des Steckers half. Wenn du den Null abschaltest fließt gegebenenfalls ein kapazitiver Strom durch die Kette. Auch Leuchtstoffröhren zeigen den Effekt, wenn man den Nullleiter abschaltet.

Ansonsten zurück zum Händler...

0

Und man darf nie den Neutralleiter schalten, da sonst dauerhaft 230V an der Anlage Anliegen.

0

Stecker raus und 2Min warten.

Wenn das Problem noch da ist ist das Gerät Defekt 

Produkt minderwertig.Umtauschen, Der Fehler unterliegt der Garantie. Elektrogeräte haben 24Monate

Fernbedienung schaltet mehrere Geräte?

Hab an mein Sideboard ein LED Lichtschlauch befestigt. Dieser hat eine Fernbedienung.
Betätige ich die Fernbedienung um ein und aus zu schalten oder die Farbe zu wechseln, schaltet mein Receiver mit. Benutze ich die FB vom Receiver schaltet diese das Licht.
Gibt es einen Trick das zu vermeiden?

...zur Frage

Lichterkette ohne Fernbedienung bedienen?

Ich habe eine Lichterkette mit Fernbedienung, jedoch ist diese weg und das licht blinkt die ganze Zeit. Kann man den Effekt vielleicht ohne Fernbedienung wechseln?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 neo led spinnt?

Mein s3 neo led leuchtet bei einer Nachricht nicht blau, sondern weiß mit Pink und grün und so... Bisher war es einmal so das es blau geleuchtet hat. Allerdings nur für kurze Zeit! Weiß jemand wieso das so ist??? Oder sein könnte? Ps: Sonst leuchtet das Led immer in der richtigen Farbe!

...zur Frage

batteriebetriebene led kette mit fernbedienung steuern

Hallo:) Ich brauche für ein kunstprojekt eine lichterjette die mit Batterien betrieben ist weil ich sie in eine Box stecken möchte. Ich habe auch schon eine lichterkette gefunden die perfekt passt. Man schaltet sie über einen an aus Schalter ein. Ist es irgendwie möglich diese Kette mit einer Fernbedienung zu steuern ( die Kette wird hinter milchigem glas angebracht und das batterieteil stecke ich unter einen doppelten Boden) damit ich nicht jedes mal zum ein und ausmachen die Box auseinander bauen muss? P.S.: keine Sorge, die LEDs werden nicht heiß und es wird darauf hingewiesen dass sie vor allem für die Verwendung mit Stoffen in engen räumen etc. geeignet sind. Vielen fang für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?