LED Echtwachskerzen Timer kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müßte man wissen, wie der Timer aufgebaut ist.

Aber warum machst du dir darüber Gedanken? Reklamier den Defekt beim Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris915
Fragesteller

Hallo

Ich weiß nur, dass es ein 6 Stunden timer ist, der 6 Stunden an ist und 18 Stunden aus.

Ist ein Schiebeschalter links Timer Mitte Off rechts On.

Mehr weiß ich leider nicht.

Chris915
Fragesteller

Hab es eine Woche später rausgefunden. Hab die LED oben an der Kerze rausgezogen, da ich gemerkt habe, dass es einen Wackelkontakt hat wenn man diese LED anfasst. Und dann hab ich sie wieder rein gesteckt und schon lief der Timer der Kerze normal. Also Kerze funktioniert.

Neudefekt. Ein Fall für die Sachmängelhaftung. Beim Verkäufer reklamieren und gut. Reparieren kannste da eh nix, alles elektronische Bauteile, alles made in China.

Chris915
Fragesteller

Ok schade