Wieso leuchten meine LED'S lila obwohl ich weiß eingstellt hab?

3 Antworten

Ja, dann ist Grün kaputt. Weiß wird im RGB-System durch Rot, Grün und Blau zusammengesetzt. Wenn Grün ausfällt, bleiben Rot und Blau, was lila ergibt.

Ja, da ist dann definitiv was nicht in Ordnung. Mach Fotos und schick sie dem Govee Support, dann kriegst du Ersatz oder eine Erstattung.

TimLuis
Fragesteller

Geht das auch wenn ich das über Amazon gekauft habe?

Wir brauchen mehr details wie heißt die HArdware hau mal den Treiber raus und installiere den Treiber neu.