Leckere Rezepte?
Hallo,
Eigentlich kocht immer meine Oma oder meine Mum.
Meine Schwester und ich wollen aber etwas für den Geburtstag meiner Mutter was leckeres Kochen.
Vielelicht hat jemand ein leckeres Rezept, das nicht zu aufwendig sein sollte aber man sich trozdem viel Mühe geben muss.
Es sollte so eine halbe Stunde/ Stunde sein mehr Zeit haben wir nicht.
3 Antworten
Wie wäre es mit einem Pfundstopf? (ich hatte den am Tag vorher gemacht + zu meinem Geburtstag noch mal warm gemacht + war da noch besser nach den aufwärmen!
Zwiebelsahneschnitzel
Zwiebelschnitzel "Meisterklasse" - Rezept - kochbar.de
Dazu noch ein Baguette in die Röhre legen! Wenn ihr lustig seid, 1 Dose Champignons dazu! Egal ob Ihr lieber Sahne mögt, ich mag lieber Crème fraîche!
Oder so eine Tüte nehmen: Maggi Fix für Zwiebel Rahm Schnitzel online kaufen bei myTime.de
Wenn ihr noch was wissen wollt, ich komme gleich wieder!
Tschüssi, einen schönen sonnigen Sonntag + Herbstanfang! 28 °C in HOT 🌞🍁🍄🐏
Habe gerade 45 min gelesen + ihr habt 1/2 h also das hier mit Minutensteaks machen: Zwiebel-Sahne-Schnitzel - Lisa kocht! Bei 160 Grad Umluft ca. 20 min. in den Ofen das ist schnell!!
GN8! 🥱🛌⭐🌛 🐏
Wie wär's hiermit:

Hühnersuppe passend zum Herbstbeginn

Blos mal so nebenbei! Ein Huhn muss ewig kochen + zusammen, dauert das bestimmt, 1,5 h! Weil ihr es eilig habt! Aber am Tag vorher machen geht auch + dann aufwärmen! Hilft eigenartiger Weiße bei Erkältung!
GN8! 🥱🛌⭐🌛🐏
Also ich frage mich jetzt grade was ein huhn damit zu tun hat? 😅
Ich dachte im er in Hühnersuppe, kommt ein Huhn! Liege ich da falsch?
Tschüssi, eine schöne sonnige neue Woche + Herbst! 30 °C in der Sonne in HOT 🌞🍁🍄🐏
Danke