Leber/Darm entgiften?

RainbowMuffini  04.11.2024, 11:18

Warum willst du das machen?🧐

AslansLove 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 11:19

Damit ich nicht mehr so viel furzen muss

RainbowMuffini  04.11.2024, 11:21

Eif kein fast food essen🤣 keine Ahnung, ob du das machst, egaliteeee. Und keine zwibeln,Und keine Knofi, kein Apfel,keine banana, keine Erdbeere, eif gar nichts essen🙂😉 (Ironie)

AslansLove 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 11:22

Jup danke 😃😃😃😃😃😂😂😂

7 Antworten

Fasten. Dein Körper kann sich sehr gut von selbst entgiften.

Stell dir vor in deinem Körper gibt es einen Putztrupp, der ordentlich aufräumt. Aber sie dürfen nur arbeiten, wenn kein neues Essen reinkommt. So sind die Arbeitszeiten. :)

Ein guter weg ist den Darm erst aufzubauen mit Flohsamen und geschroteten Leinsamen. Bei Flohsamen 1 Teelöffel in ein glas und 20 Minuten ziehen lassen trinken und nachher noch ein glas wasser hinterher. Es ist sehr wichtig das du da genus Wasser am tag trinkst sonst kann es zu verstopfung kommen. Du kannst es 2-3 mal trinken falls du mer auf die toillete willst sonst genügen 1-2 mal. Einfach wirklich sehr wichtig viel surch den tag teinken und das zweite glas danach ist wirklich Pflicht.

Leinsamen wichtig geschrotet 1 Esslöffel in ein Glas und am besten über nacht im Kühlschrank ziehen lassen, am nächsten tag bisschen Zitrone rein und guten Honig und trinken.
Nach etwa 2 Wochen kannst du ein gutes Pro und Präbiotika kaufen am besten zusammen einnehmen.
Omnibiotika hat sehr gute Probiotika, nimm das mindestens 1 monat ein, 1 Säckchen Nüchtern morgens in 125ml wasser mischen und 1 minute stehen lassen und dann trinken.
Schau das du danach mindesten 30 minuten nichts isst.

Falls du auf natürlichem weg parasiten loswerden willst was jeder hat, kannst du von einer papaya die kerne entfernen im Teller verteilen und trocknen. Jeden tag etwa 7 stück unzerkaut nach dem Essen einnehmen.
Kürbis kerne sind auch sehr gesund und helfen da, jeden tag etwa 30 stück.

Ich hoffe sehr das dir das Hilft 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignatius1  30.04.2025, 20:58
Flohsamen 1 Teelöffel in ein glas und 20 Minuten ziehen lassen

BEsser gleich trinken und viel Wasser sofort hinterher.Die wenigsten bringrn das sonst noch runter .

Brennnesselblätter, Curcuma, Artischocken, Mariendistel sind ganz wichtige Stoffe, um die Leber zu entgiften. Das kann man alles im Internet bestellen. Ich habe mir ein Video im Internet angesehen. Dort wurde, nach einem langen Vortrag "Bodyfocus" angeboten. Dort sind in Kapsel alle wichtigen Entgiftungsstoffe für die Leber enthalten. Aber, wenn du die oben genannten ersten drei Stoffe zu dir nimmst, hast du schon etwas Gutes für deine Leber getan.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Recherche

Warmes Wasser entgiftet stark.

Anhänger der Traditionellen chinesischen Medizin (TCM) verwenden warmes Wasser schon immer zur Entgiftung.

Durch die erhöhte Temperatur des Wassers werden Schadstoffe im Körper gelöst und abtransportiert.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Recherche