Leben nach dem Tod - Eure Vorstellung vom Himmel

Support

Liebe/r KrischerBoy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Was hast du denn davon, wenn du weißt, was andere sich vorstellen?

öhm nur mal so das steht doch in jedem buch ^^ (Koran,Bibel,Thora) dort steht ja wie das da ungefähr ist .. einfach mal lesen ;-)

KrischerBoy
Fragesteller

Auch wenn das da steht, hat jeder eine andere Vorstellung davon :D

LonoMisa  07.08.2011, 19:02
@PLAYER98

das steht doch in jedem buch ^^ (Koran,Bibel,Thora) dort steht ja wie das da ungefähr ist .

und die das geschrieben haben waren schon da und sind dann zurückgekommen und haben dann berichtet....................... :-)

Silmoo  01.07.2016, 01:39
@LonoMisa

Deswegen heißt es, Glauben ist , es nicht zu Wissen.

Deine Frage zeugt von Unwissenheit und Naivität. - Es ist unsinnig sich Gedanken zu machen, wie es im Jenseits aussehen könnte. - Über 6 Mrd. Antworten dazu sind theoretisch möglich.

Wenn du aber eine ungefähre Vorstellung (die du dann wenigstens mit den meisten Menschen teilen kannst) haben willst, dann befasse dich mit den großen Religionen, den Beschreibungen und Andeutungen in der Bibel zum Beispiel.

Alles andere ist Träumerei und Zeitverschwendung. Wünsche gute Erkenntnisse!