Lc Power Netzteil schlecht?

11 Antworten

Da wäre ich aufjedenfall vorsichtig, da die Teile sich mehr um Chinaböller handeln.

Bedenke auch eines: Spare NIE am Netzteil, denn das ist das Hauptkomponent, der zum PC gehört und all deine anderen Komponenten werden auch vom NT versorgt, daher wenn du kein Boom haben möchtest, dann sei bereit tief in die Tasche zu greifen und ab 45€ oder mehr für ein Teil auszugeben

ZaoDaDong  18.05.2018, 13:06

Na, on man wirklich die knapp 50€ noch aufbringen kann, in den Untiefen der Tasche? Man weiß es nicht.

AntiVegetarier1  18.05.2018, 13:19
@ZaoDaDong

einfach mal zwischen den polstern im sofa schauen, da findet man doch immer kleingeld

user82563922  18.05.2018, 13:33
@ZaoDaDong

Es kommt drauf an, was für Komponenten verbaut sind.

Ab 45€ kann man nichts falsch machen, aber dennoch sollte man drauf achten, welches Modell man sich nimmt.

Für mich, was garnicht gehen würde wäre wenn das NT UNTER 40€ kosten würde, da würde ich aufjedenfall die Finger von lassen.

Für einen Office-PC oder als Ersatzteil für einen alten PC reichen die völlig.

Für einen High-End-PC sind die dagegen gar nicht empfehlenswert.

Die übertreiben etwas mit der Leistung und die Netzteile mögen absolut nicht gerne überlastet werden.

In dem PC, mit dem ich das hier gerade schreibe, ist auch ein LC-Power verbaut.... Wollte das immer mal ersetzen, aber das hatte ich schon vor 6 Jahren vor. Nun lohnt es sich nicht mehr :-D.

Ich würde dir LC Power nicht empfehlen, im gegenteil ich rate dir sogar von der Marke ab. Kauf dir was Vernünftiges bequiet oder Seasonic. Wenn du kein Highend System hast Corsair ist auch recht gut.

Würde keins kaufen. Bringen oft nicht die angegebenen Spezifikationen. Kauf lieber eins für 20 Euro mehr, das dann aber auch bedenkenlos funktioniert