Schaffe ich mit diesem PC Microsoft Flight Simulator auf niedrigen Einstellungen?

4 Antworten

Laut Mindestanforderungen sollte es klappen... Vorgabe liegt bei Ryzen 1200 und GTX 770.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Du erfüllst mehr als die Mindestanforderungen, also sollten zumindest die niedrigsten Einstellungen nahtlos laufen.

Deine CPU trifft exakt die Mindestanforderung, die GPU ist sogar etwas schneller als die Mindestanforderungen. Vielleicht kannst du dadurch auch einige Einstellungen höher ansetzen, aber das musst du selbst probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Joar, vielleicht auch medium bis hoch. Meine alte GTX970 konnte das ganze noch auf Hoch bewerkstelligen

oogabooga679  21.02.2022, 17:29

Meine hat nur medium geschafft wenn man 25-30fps erreichen wollte

Jan0608  21.02.2022, 17:39
@oogabooga679

Ich hatte jetzt auch keine 60+ aber so um die 40-50

War total ausreichend