Lohnen sich 32GB RAM für MSFS2020?

3 Antworten

Würde auch jetzt auf 32GB gehen. Auch wenn 16GB momentan noch reichen. Aber Fakt ist, dass Ram sehr viel teurer wird. Und ob dann 16GB in 2-3 Jahren noch genug ist, kann man nicht sagen. Eher aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

wenn du generell ein gamer bist, dann würde ich dir auch unabhängig von MSFS2020 dringend dazu raten JETZT RAM zu kaufen.

Ich hab mir im März 32 GB für 90 Euro geholt. Jetzt sind die RAM Preise so weit gesunken, dass 32 GB zwischen 50 und 55 Euro kostet.

32 Gig sind geil aber 16 reichen auch noch aus