Er meint wir Deutsche hätten Vorteile beim Flirten mit US-Amerikanerinnen. Stimmt das?
3 Antworten
Ich würde es nicht pauschal bestätigten, da Geschmäcker sehr verschieden sind. Es ist teilweise die Neugier sowie Interesse am Fremden, ohne es dabei an einzelnen Nationalitäten festmachen zu wollen. Ich lebe als Deutscher in Lateinamerika und hier bin ich als Gringo der Exot, was man mal mehr und mal weniger beim Flirten merkt.
Hinzukommt dass er von Europäern und nicht explizit von Deutschen spricht. Es gibt halt Sprachen und Akzente die mehr als andere auffallen. Unabhängig der Herkunft und Sprache hängt es auch stark vom eigenen Auftreten ab. Umso mehr noch, ob und wie man sich auf ein anderes (fremdes) Land und dessen Kultur einlassen kann.
Es gibt sowohl Frauen und Männer, die es mehr zum „Exoten” hinzieht als auch Frauen und Männer bei denen es nicht so ist. Insofern gibt es sowohl das eine als auch das andere und es nie verallgemeinern würde. Jeder tickt halt anders und ein Comedian spielt ja auch ähnlich wie ein Satiriker mit bewussten Übertreibungen.
Denke nicht
Glaube ich nicht, sicher nicht bei jedem Akzent....Deutsch, Russisch, Osteuropäisch...
Vllt. Bei Spaniern, Franzosen, Portugiesen, Italienern, Briten, ... also nicht weil der Akzent soo toll ist, sondern eher, weil sie die Länder interessant und 'exotisch' finden...