Laufen HILFE?

2 Antworten

Stets so langsam laufen, daß man während des Laufs sprechen kann, ohne außer Atem zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.

Langsam laufen, sodass du dich unterhalten kannst. Bei Bedarf gehpausen machen.

Wann ist der Lauf?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
DerFauleOtter
Fragesteller

Also geplant war um 3 Uhr, da mein Team schneller ist um 1 Uhr. Ist quasi eine art Staffellauf mit mehreren Stationen.

DerFauleOtter
Fragesteller
@somi1407

Ja jetzt gleich um 23.45 mache ich mich auf den weg zu meiner Station und muss erstmal 45 min fahren. Mein Team ist schon 120km gelaufen. Gestartet sind wir um 7 Uhr morgens. Der Lauf geht bis morgen 18 Uhr. Dann müsste mein Team wieder hier sein. Es ist ein 36 h lauf.

Habe den ganzen Tag schon Nudeln gegessen und habe mir einen booster aus mineralien, Magnesium und vitamine gemacht.

DerFauleOtter
Fragesteller
@DerFauleOtter

Da ich aber noch krank bin haben wir gesagt das ich nur die Hälfte laufe und ein anderer läuft dann mit meinem laufpartner weiter