Last minute Pauschalreise am Flughafen lohnenswert?

2 Antworten

Versuchen kann man es mal.

Versuche es aber realistisch mal besser im Internet und buche alles am besten einzeln, sonst wird das mit den 700€ (pro Person hoffe ich) eher nichts.

700€ für flug und hotel? In welchem Jahrtausend bist du denn steckengeblieben? 😅😅

Also du 750€ solltest du mindestens schonmal für dir Flüge einplanen. Und dann noch das hotel mindestens 500€.

Aber oft sind die Reisebüros an Flughäfen inzwischen schon geschlossen. Vor Ort kann man fast nirgendwo mehr buchen.

Nimm Ltur. Die sind auf last- Minute spezialisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
123Apple345
Fragesteller

okay

paule312  27.12.2023, 23:44

Ich weiß ja nicht wie du unterwegs bist, aber für das Geld (pro Person) kann man ganz entspannt eine ganze Woche auf den Balearen, Kanaren oder auf den Azoren Reisen.

Es ist vermutlich einfacher alles selbst und online zu buchen, aber an sich gar kein Problem.
Für 750€ flieg ich dir jederzeit und gerne ins letzte Eckchen der Welt.

paule312  27.12.2023, 23:47
@CodeRed911

Das nicht unbedingt, aber innerhalb Europas geht fast überall eine Woche mit Hotel und etwas Glück auch Mietwagen für das Geld.

Aber 750€ für Flüge innerhalb Europas wäre schon extrem teuer.

CodeRed911  27.12.2023, 23:49
@paule312

Hin und zurück? Inzwischen darfst du bei so einem Preis froh sein, wenn du nicht ryanair oder easy Jet fliegst.

paule312  27.12.2023, 23:58
@CodeRed911

Ich bin für 250€ mit Gepäck (klar mit Ryanair aber wen Interessierts) auf die Azoren und zurück), und Anfang des Jahres für 800€ nach Bolivien und zurück mit Lufthansa und ebenfalls Gepäck.

Wenn man weiß wo man schauen muss und den richtigen Zeitpunkt erwischt ist das alles kein Problem.

paule312  28.12.2023, 00:12
@CodeRed911

Hab ich auch nie behauptet.
Bei den Azoren kommt man aber entspannt mit 750€ für eine ganze Woche mit Hotel und Mietwagen weg.

CodeRed911  28.12.2023, 00:15
@paule312

Ganz ruhig. Aber er wollte ja mit hotel unter 700 und das ist definitiv nicht mehr möglich

CodeRed911  28.12.2023, 00:42
@paule312

Schön. ich fliege in 5 Tagen nach Mallorca. 700€ werdens nicht.