Last Minute Geschenk?

2 Antworten

1. Persönliche Karte oder Brief:

Selbstgemachte Karten zeigen, dass du dir Mühe gegeben hast und sie sind persönlich. Das Geld könntest du hineinlegen.

2. Selbstgemachte Süßigkeiten oder Gebäck:

Wenn du backen kannst und zu Hause Zutaten hast, könntest du schnell etwas Leckeres wie Kekse oder Muffins backen.

Ich würde einen Gutschein schreiben und die 10,00 € reinlegen, für einen kleinen Wunsch, vielleicht noch einbischen Gestalten, oder etwas nettes schreiben zum 18.unter Sprüche findet man immer etwas, viel Glück und Spaß