Laser Pointer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugelassene Laserpointer unterliegen Grenzen, und die, die Du kaufen kannst sind alle gleich stark, was auch gut so ist.

Das von Dir gesuchte ist gefährlich für die Augen, glaube mir.

AnonymHochZwei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 05:28

Ah okay Danke 🙏

Sehr starke Laserpointer dürfen nicht frei verkauft werden, weshalb die frei erhältlichen von der Leistung her alle ähnlich sind.

Ich würde halt nur sehen, dass du dir einen grünen wegen der besseren Sichtbarkeit kaufst.

anonym200886  05.11.2024, 16:50

Dürfen sie nicht, das ist korrekt. Trotzdem sieht man sie regelmäßig in onlineshops.

Sethrin  05.11.2024, 16:53
@anonym200886

Menschen die Wochen, oder gar Monate alte Themen/Fragen beantworten/kommentieren, werden allgemein als "Leichenschänder" bezeichnet, da sie eben alte Themen/Fragen ausgraben, die längst beantwortet sind, oder für die sich niemand mehr interessiert.

anonym200886  05.11.2024, 18:35
@Sethrin

Also ich beantworte gerne auch mal ältere fragen. Es ist ja nicht nur der fragesteller dem geholfen wird. Auch anderen besucher die sich vielleicht dasselbe fragen wird geholfen.

AnonymHochZwei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 05:21

Ah okay, und was ist so auf Amazon der stärkste von allen, wenn man das so sagen kann?

Sethrin  14.10.2024, 05:25
@AnonymHochZwei

Wie gesagt, die sind von der Leistung her alle gleich, oder ähnlich.

Kauf dir einfach einen größeren, mit größerem Akku, damit du länger "Blödsinn" mit machen kannst.