Laser Pointer?
Kann mir jemand einen sehr starken Laser pointer unter 60 Euro auf Amazon empfehlen?
Bitte nur diejenigen schreiben die Ahnung haben. Danke im Voraus🙏
3 Antworten
Zugelassene Laserpointer unterliegen Grenzen, und die, die Du kaufen kannst sind alle gleich stark, was auch gut so ist.
Das von Dir gesuchte ist gefährlich für die Augen, glaube mir.
Sehr starke Laserpointer dürfen nicht frei verkauft werden, weshalb die frei erhältlichen von der Leistung her alle ähnlich sind.
Ich würde halt nur sehen, dass du dir einen grünen wegen der besseren Sichtbarkeit kaufst.
Menschen die Wochen, oder gar Monate alte Themen/Fragen beantworten/kommentieren, werden allgemein als "Leichenschänder" bezeichnet, da sie eben alte Themen/Fragen ausgraben, die längst beantwortet sind, oder für die sich niemand mehr interessiert.
Also ich beantworte gerne auch mal ältere fragen. Es ist ja nicht nur der fragesteller dem geholfen wird. Auch anderen besucher die sich vielleicht dasselbe fragen wird geholfen.
Ah okay, und was ist so auf Amazon der stärkste von allen, wenn man das so sagen kann?
Wie gesagt, die sind von der Leistung her alle gleich, oder ähnlich.
Kauf dir einfach einen größeren, mit größerem Akku, damit du länger "Blödsinn" mit machen kannst.
Der blaue der aussieht wie eine maschinenpistole.
Ich würde mir aber zweimal überlegen ob ich ihn kaufe. Er könnte vom zoll abgefangen werden. Das kostet dich dann etwas...
Dürfen sie nicht, das ist korrekt. Trotzdem sieht man sie regelmäßig in onlineshops.