Laptop zeigt kein Internet an?

4 Antworten

Moin Lesemeeri,

setze mal alle Netzwerkeinstellungen deines Gerätes zurück.

Öffne dafür die Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator und führe folgende Befehle aus:

  • netsh winsock reset
  • netsh int ip reset
  • ipconfig /release
  • ipconfig /renew
  • ipconfig /flushdns
  • netcfg -d

Starte danach deinen Laptop neu.

Gruß
Lukas

Ich hab das gestern versucht, aber es klappt leider immer noch nicht.

0

Schau doch mal unter Netzwerkverbindungen nach, ob der WLAN-Adapter deaktiviert ist.  -  Falls ja, aktiviere ihn.

Der war schon aktiviert. ich hab ihn jetzt deaktiviert und wieder aktiviert aber es klappt immer noch nicht

0

Zeig dir der Gerätemanager einen Netzwerkadapter an?

Ja macht er. Und was sagt mir das jetzt?

0

Iphone 4 Face Time im FLugmodus

Ich habe gehört das Face Time auch funktioniert wenn einer im flugmodus ist und wlan aktiviert hat. können dann beide im Flugzeugmodus sein und wlan aktiviert haben oder muss einer flugmodus deaktiviert haben? MfG

...zur Frage

Wlan funktioniert am Laptop aber nicht an Ipad und Handy

Hallo,

das Internet bzw Wlan funktioniert an Laptop einwandfrei mit vollem Empfang.
Handy und Ipad zeigen zwar das Netzwerk an (auch mit vollem Empfang) und versuchen zu verbinden, aber es klappt nicht. Ich habe schon beide Geräte aus und wieder an geschaltet. Ich habe bei beiden Geräten die Verbindung ausgeschaltet und neu gestartet aber geht nicht.... Ich habe das Modem aus und angeschaltet....geht nicht.
Was kann da sein? Was kann ich tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht?

Ich verwende ein MSI Notebook der Gaming G Series.

Es wird nicht von anderen Geräten erkannt und erkennt auch andere Geräte nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

LG Fabi.

...zur Frage

WLAN Probleme im Krankenhaus mit iPhone?

Ich hab ein iPhone 6 und das WLAN funktioniert nicht obwohl ich aktiv verbunden bin
Musste das WLAN im Krankenhaus kaufen und mich über ne Seite anmelden
Bei anderen Geräten wie zB Tablet oder Laptop funktioniert es einwandfrei
Is das ne einstellungssache am iPhone?

...zur Frage

Kein internetverbindung mit einigen geräten?

Hi hab folgendes Problem, hab ein Kabelmodem fürs internet und habe einen Router von TP-link an das Modem angeschlossen um Wlan zu haben.

Dies hat auch bis heut problemlos funktioniert.

Hab heut allerdings umgeräumt und desswegen beide (Modem und Router) für längere zeit abgesteckt.

Nun komme ich zwar mit allen Geräten ins Wlan aber nur beim Laptop hab ich ab und zu mal internet, weder auf meinem Tablet noch auf meinem Handy hab ich eine Internetverbindung.

Selbst über ein Lan Kabel geht es nicht immer.

Weis langsam nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Kein Wlan am Handy. Warum?

Mein Handy hat (fast) keine Verbindung zum Internet, also Wlan geht ständig aus. Laptop funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?