Wie funktioniert die Einrichtung eines Chromebooks?

1 Antwort

wie meinst du das, du hast doch wohl einen eigenen router . oder nutzt du jetzt fremde router lol , da musst du dich ja nicht wundern gell . kaum einer ist so dumm ein WLAN ohne passwort zu betreiben .

du solltest schon wissen wie dein WLAN heisst . steht meistens auf der router rückseite . meist gibts auch ein knopf zum verbinden und passwort sollte da dann auch stehen .

eine anleitung zum router erklärt das auch . meist sogar die mitgelieferte kurzanleitung

Daniel850
Fragesteller

Wie du siehst, ist das Chromebook auch mit meinem Router verbunden, es steht jedoch „Netzwerk nicht verfügbar“.. wenn ich dann als Gast surfe, funktioniert alles, aber die Einrichtung auf dem abgebildetes Foto funktioniert nicht.