Kann ich mit 7c Prozessor zocken bzw mit meinem pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nich nur vom prozessor ab.

Die wichtigsten eckdaten sind immer die grafik der ram und die cpu.

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/NX.HWZEG.001

hier mal deine Daten

könnte sogar halbwegs klappen bei der Graka zweifel ich noch

(GraKa abkürzung für Grafikkarte)

Von Experte computertom bestätigt

Von der Hardware her ist das genannte "Convertible" am ehesten mit einem Tablet oder Smartphone der Mittelklasse zu vergleichen .

Da die Technik nicht auf x86 , sondern ARM - Architektur basiert , wären damit nur Spiele aus entsprechenden Online - Playstores mit ausdrücklicher Kompatiblität zu Chrome - OS möglich .

Das ware dann leistungstechnisch für mögliche Spiele im Bereich CoD Online , LoL und maximal PUBG grob einzugrenzen .

Hängt von CPU, RAM und gpu ab

Klar. Tetris wird der wohl schaffen, das war‘s dann aber auch.

Also, das Ding kostet knapp 250€, was erwartest du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware