Pc kaufen 1000€ zum zocken von zb gta rp , fifa , cod ,minecraft usw?

3 Antworten

Ich habe mir auch einen Gaming PC gekauft für 1000€ und bin sehr zufrieden, ich kann dir PC teile empfehlen aber ich weiß nicht alle zu 100%

GeForce GTX 1650 (meine) oder 1660 ti

Dann AMD 5 2600

MSI B450 A pro max

32 GB RAM

1 TB Samsung EVO 970 (plus geht auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asporc  10.01.2022, 20:50

Mensch hört doch mal auf Hardwaredealz zu Posten. Die PCs die da stehen sind Fiktion die existieren nicht!

JuliusS3  10.01.2022, 20:52
@Asporc

Naja. Du suchst die Teile auf Platformen wie Geizhals oder Mindfactory zusamman und baust sie dann alleine. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Asporc  10.01.2022, 20:54
@JuliusS3

Das du die Teile für den Preis nicht bekommst ist das Problem!

Obendrein haben wir hier einen Fall wo der FS selber sagt keine Ahnung zu haben. Der wird also nicht selber schrauben wollen!