Laptop wird immer schlechter und ich bin frustriert?

2 Antworten

Professionell regeln klingt irgendwie nach Recyclinghof.

Setze das System doch zurück, wenn es im Neuzustand funktioniert hat, dann sollte es danach auch wieder seinen Dienst tun.

Weiß natürlich nicht, was Du inzwischen alles verstellt hast. Wenn ich manchmal die Autostartübersicht ansehe, jeder Launcher wird da gestartet, Teamspeak, irgendwelche AddOns, Browsererweiterungen, und und und

Total zugemüllt sind die Systeme oft.

Oscar882
Fragesteller

mein system und autostart reiniege ich regelmäßig

ich schieße genug programme und habe gute einstellungen. was kann ich noch tun?

Wie wäre es, einfach mal die Ereignisanzeige zu öffnen, dort in den Windows-Protokollen die vorhandenen Kategorien durchzusehen und ALLE dort protokollierten Fehler zu beheben? Dann kann auch der Rechner vernünftig laufen.

Oscar882
Fragesteller

danke, wie mache ich das?

Narrativium  30.12.2023, 21:13
ALLE dort protokollierten Fehler zu beheben? Dann kann auch der Rechner vernünftig laufen.

Meinst du das ernst? Kritische Fehler sollte man beheben, mir gibt es täglich Dutzende Fehler und trotzdem läuft der Rechner seit Jahren einwandfrei.