Laptop ruckelt beim Spielen?

Bild
Foto
Laptop
AMD
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

7 Antworten

Starte mal den Taskmanager nebenbei und schau wie dein Rechner ausgelastet ist.

Drücke gleichzeitig: Strg + Shift + ESC

Geh dann zu "Leistung" und dann spiel mal

Foxschlodus  15.05.2018, 14:14

Strg + Alt + Entf *

Foxschlodus  15.05.2018, 14:17
@ultrabrot123

Na dann würde ich dir direkt Ananas empfehlen, SAE finde ich wesentlich leichter einzutippen aber okay hilft beides

Es ist komplett normal das Technick altert, dementsprechend werden auch die Grafikkarten älter und du wirst warscheinlich damit leben müssen.

Stell die Grafiksettings ein wenig runter,

und ich würde dir allgemein einen Pc empfehlen und keinen Laptop da diese sehr schnell Lüfterprobleme kriegen etc etc etc -->

Settings runter

Grafikkarte auswechseln

oder etwas neues besorgen ;D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Blobeye  15.05.2018, 14:19

... nur deswegen wird die Hardware nicht schlechter -> Es ruckeln Spiele die vorher liefen.

Ist nur eine A8er APU und die Grafikkarte/Chip wird wohl auch kaum besser sein. Das es ruckelt, ist wohl normal. Der Laptop wird wohl Low-End sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Silberfan  15.05.2018, 16:32

Auch meine Vermutung. Oftmals ist viel Kram drauf und dann wundert man sich warum die Kiste so langsam wird. Ebenso verstehen viele nicht warum man regelmäßig das System neu aufsetzten soll (Windoof 10) , und Windows 10 Müllt sich wie seine Vorgänger auch selbst mit der Zeit zu.

welche modellnummer hat den der laptop, dann kann man sehen welche hardware der hat ^^

Ist die Rede von einem Spiel, das früher ruckelfrei lief und heute ruckelt?

kiiraaaa
Fragesteller

Ja genau