Ist es möglich den Arbeitsspeicher bei dem HP Pavilion Gaming Laptop zu wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"HP Pavilion" ist SEHR ungenau. Das ist ein Sammelsurium von Laptops mit unterschiedlichster Ausstattung. Die Modellnummer ist schon nötig, damit Dir jemand eine Antwort geben kann.

Nur soviel: Fast alle HP-Laptops enthalten vom Werk aus weniger Speicher als tatsächlich eingebaut werden kann. Deine Chancen stehen nicht schlecht.

HP Pavilion Gaming Laptop

Das ist eine Serie, die mit vielen unterschiedlichen Modellen seit vielen Jahren gebaut wird. Wie man an den RAM kommt ist von Modell zu Modell unterschiedlich und steht im Service-Handbuch zu dem spezifischen Modell. Das Service-Handbuch kannst du bei HP herunterladen.