Bei uns gab es "damals" (ca. 2009) die Möglichkeit, mit einem Hauptschulabschluss und einer guten Beurteilung in die Laufbahn der Unteroffiziere zu wechseln. Prinzipiell konnte man aber, mit dem Hauptschulabschluss, nur in die Laufbahn der Mannschaften. Es kommt immer darauf an welche Richtung (also Fachbezogen) du als Uffz einschlagen willst. Ich denke mal, dass wenn genügend Stellen frei, es auch die Möglichkeit gibt mit einem Hauptschulabschluss in die Laufbahn der Unteroffiziere ohne Portepee zu kommen.

...zur Antwort

Additionsverfahren:

Du musst das X aus der Gleichung rausbekommen. Rechnest du die obere Gleichung *(-5), bekommst du

-10X-5Y= (...)

Die zweite dann *2

10X+2Y=(...)

Dann addierst du die Gleichungen und bekommst Y raus. Den Wert setzt du ein und bekommst so X.

...zur Antwort

Hey es lohnt sich auf jeden Fall, 24 ist ja nun wirklich kein Alter. Wenn du es auf einer Abendschule machst dauert es 4 Semester, also 2 Jahre. Ob es einfacher ist: du hast zwar nicht alle Fächer die du auf der normalen Tagesschule hast, vom Stoff her würde die Abendschule aber ziemlich an die Tagesschule angeglichen. Es ist nicht schwer und mit etwas Fleiß locker zu schaffen. Mach das!

...zur Antwort

Ich war zwar selbst noch nicht da aber ein Bekannter war dort. Er sagte, dass New York einfach gigantisch ist. Wenn du alles sehen willst; Statue of Liberty, ground zero, Central Park, Innenstadt, usw. dann vielleicht bisschen bummeln und weggehen. Da ist eine Woche wohl zu wenig.

...zur Antwort

Reichtum ist nicht das wichtigste für einen Menschen. Wenn das Vermögen die wichtigsten Eigenschaften des Menschen beeinflusst, dann wird dieser nicht glücklich. Das wichtigste für einen Vogel sind seine Flügel. Goldflügel würden die Flügel viel wertvoller aber auch viel schwerer machen. Der Vogel hätte eine wertvolle Sache gegen seine Existenz eingetauscht. Reichtum vs. Freundschaft praktisch.

Richtig oder ist es der Samstag und der Scotch?

...zur Antwort

Hast du dich per Post oder per E-Mail beworben? Kannst eigentlich in beiden Fällen vorsichtig anrufen und mal Fragen ob die Bewerbung eingegangen ist. Sagst einfach, du fragst weil du sichergehen willst, dass dein Schreiben auch angekommen ist. :)

...zur Antwort

Ist die Rede von einem Spiel, das früher ruckelfrei lief und heute ruckelt?

...zur Antwort

2 Möglichkeiten:
1. Du schreibst den Capcom Support an, schilderst dein Problem und die helfen sicherlich weiter.

2. Du nutzt einfach einen Keygen, da du ja das Original besitzt und nur der Key Probleme macht ist dran auch nichts illegal.

...zur Antwort

Breakdance kann man zu allem Tanzen. Limp Bizkit, Eminem, Nelly, Linkin Park ja sogar Rammstein und Volksmusik wie Bach! Ich habe es lange genug gemacht und kann diese Aussage auf jeden fall vertreten.

Am einfachsten lernt man es indem mann sich wirklich für den Anfang in einer Tanzschule anmeldet ODER mit jemandem tanzt der wirklich Ahnung von der Materie hat. Ich war auf einer Tanzschule die mich 30 € mtl. gekostet hatte und ich kann sagen es ist KEINE Abzocke. Jeder Cent war es wert. Ich habe es damals insgesamt 3 1/2 Jahre lang gemacht. Windmill, Swipes, Turtle, JUMPTurtle, Ninety, Flare, so n kleiner einblick in das was man in 3 Jahren lernen kann wenn man(n) anständige Hilfe bekommt! Klar ist, dass man ab einem gewissem Level (meist ab der Windmill) so gesehen auf sich allein gestellt ist, und den Rest irgendwie selbst hinkriegen muss. Aber die Basics lernt man am besten auf ner Schule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.