Wer ist gefährlicher? Freddy Krüger oder Michael Myers?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 64%
Freddy Krüger 29%
Michael Myers 7%

4 Antworten

Andere Antwort

Hi, keiner von beiden, die sind nämlich beide nur fiktive Charaktere.

LG, bia

Das weiß ich. Ich hab es nicht auf die Realität bezogen.

0
@jackjack1995

Das war mir schon klar 😉 also dann eben Freddy, denn der kommt wenn du schläfst und schlafen muss der Mensch nun Mal. Schönen Tag.

0
@biaschue

Myers kommt generell. Dem ist es egal ob du schläfst oder nicht.

2
Andere Antwort

ICH:

wenn ich am montag in der früh ohne jedlichen grund von anderen angemotzt werde ohne kaffe und zigarette.Bzw. Wenn der erste der anruft ein idiot ist

Krüger ist nur gefährlich wenn man schläft UND Angst vor ihm hat. Da Myers scheinbar vor nichts und niemandem Angst hat, könnte Friedrich da so kleine Problemchen kriegen. Die Frage ist aber auch ob Myers überhaupt schläft.

Was möchtest Du wissen?