HP Pavilion p6-2364eg bessere Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier mal ein paar Daten zu deinem PC:

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Pavilion-p6-Desktop-PC-series/5295969/model/5338904/product-info

Eingebaut ist eine AMD Radeon HD 7570, die hat eine TDP von 60 Watt.

Dein Netzteil hat nur 300 Watt.

Wenn du dein Netzteil nicht tauschen willst, rate ich dir zu einer GTX 750ti, die braucht auch nur 60 Watt, ist aber um ein vielfaches stärker als die HD 7570. Außerdem sollte die auch ins Gehäuse passen.

Hier mal ein Leistungsvergleich zwischen der HD 7570 und der GTX 750 ti:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-Ti-vs-AMD-Radeon-HD-7570/2187vsm9639

0

Wenn es ein Desktop ist sollte es möglich sein

Ist es ein desktop pc?