1 Antwort

"Daher handelt es sich weitgehend um ein Rebranding der Vorgängerserie. Die Grafikkarten der neuen Serie werden nur im OEM-Markt verkauft."

steht sogar in dem Artikel drin, den Du selbst verlinkt hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ForestRain1
Fragesteller

Das heißt es handelt sich hierbei um die 7000er Serie unter neuem Namen, die für den Endkunden nicht zu erwerbeben ist?

Und wo wird diese 8000er Serie verwendet? In Fertig PCs oder bei Firmen?

MichaelSAL74  23.08.2022, 22:25
@ForestRain1

Erkannt

OEM -> direkt nur für und von großen PC-Herstellern, wie zB Dell, HP, FSC