Welche Grafikkarte ist besser die AMD Radeon HD 8570 oder AMD Readon Sapphire HD 6450?

4 Antworten

Moin.

Die 8570 taktet mit 730 MHz, die 6450 mit 625 MHz. Die 8570 hat je nach Anbieter / Modell 2 GB GDDR3 oder GDDR5 RAM, die 6450 hingegen nur 512 MB bis max 1 GB. Die 8570 schafft am PCIe V 3.0 einen Spitzendurchsatz von 560 GFlops bei einfacher Genauigkeit, die 6450 am PCIe V 2.1 hingegen nur 200 GFlops.

Also dürfte ziemlich offensichtlich sein, dass die 8570 die bessere ist. Allerdings kommt es bei beiden Karten auf das jeweilige Custom-Design an.

<

Erkennst du an der zahl, wenn die größer ist ist die karte meist besser du kannst die karten aber auf gpuboss im internet vergleichen

Die HD 8570 ist auf jeden Fall schneller.

AMD Radeon HD 7700: Wie viel Grafikspeicher und auf welche Motherboards passt sie?

Hallo, wenn ich bei meinem Gerätemanager nach meiner Grafikkarte schaue, steht da: AMD Radeon HD 7700 Series. Meine Frage: Wieviel Grafikspeicher besitzt die Karte und auf welche Sockel oder wie das bei den Motherboards heißt, passt sie, ich möchte mir nähmlich ein komplett neues Board mit RAM, Prozessor und Co. holen, will aber keine neue Grafikkarte und würde nun gerne wissen, worauf ich beim Kauf eines Boards achten muss.

MfG Judopengho

...zur Frage

PC Spiele ruckeln in Intervallen

Hi Leute, die Überschrift sagt eigentlich fast alles. Wenn ich Spiele wie BF3 oder Heroes of the Storm oder ähnliche grafikaufwändige Titel spiele, ruckelt die Grafik ca. alle 30 Sekunden in Intervallen so um die 5-10 sekunden sehr stark. (Ich glaube ca 5 FPS).

*PC Daten: *

Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core 3,60 GHz RAM: 4GB GraKa: AMD Radeon HD 7700 Windows 7 64 Bit

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

GTX 1080 Ti kaufen oder noch einige Monate warten - Kommt was signifikant Besseres, von AMD/NVIDIA?

...zur Frage

AMD Radeon HD 8570 Treiber

Ich finde keinen Treiber für meine AMD Radeon HD 8570. Ich hab mir schon das Treiber Autodetect Tool runter geladen und es wurde kein Treiber gefunden. Auf der amd seite finde ich auch nichts. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI reicht diese Grafikkarte Für Simulatoren games z.b ls ets 2 ?

...zur Frage

Pc Zusammenbauen kompliziert?

Kann man diese Komponenten so benutzen? Hi Leute ich habe ein paar Fragen, ich will einen pc mit diesen Komponenten zusammenbauen : 4GB G.Skill Value DDR3-1600 DIMM CL11 Single, (€70,50*/100g) Arctic MX-2 Waermeleitpaste 4g, AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+ BOX, 320GB WD AV-GP Serie WD3200AUDX 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s, ASRock 960GM-VGS3 FX AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 mATX Retail , 350 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+, Nanoxia 30 cm schwarzes Kabel für SATA 3.0 (NXS6G30), Inter-Tech MA-01 Micro Mini Tower ohne Netzteil schwarz . Also hier meine eigentlichen fragen 1. Kann ich diese Komponenten ohne Probleme zusammenbauen ? 2. Wenn alles funktioniert, was ist dann mit dem Wlan kann ich es dann einfach nachdem installieren von Win 10 Wireless Anschließen ? 3. Wenn dieser Pc kein Wlan besitzt was muss ich dann hinzufügen/ersetzten damit es Wlan hat ? 4. Kann ich damit spiele wie Rocket League, Minecraft, LoL, CS:GO spielen, es sind auch niedrige Grafik Einstellungen gut. 5. Kann ich dann auch meinen Arbeitsspeicher auch auf 8 GB erweitern ? 6. Reicht mein Netzteil aus oder brauch ich ein Größeres ? 7. Wie kann ich Win 10 installieren ohne 100 Euro auszugeben aber es auch nicht cracken. 8. Brauch eine Grafikkarte oder kann ich die auch später einbauen ? Schon mal im voraus danke ich bin noch Anfänger und habe viele Fragen, Und das ist alles von mindfactory.com

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?