Ist die AMD Radeon RX 6600 - 8GB - Sapphire Pulse Gaming gut für Gaming und Streaming?

2 Antworten

Fortnite macht die mit Links, das stellt ja keine Ansprüche

GTA sollte auch kein Problem darstellen, da zu gibts auch Testes zu genüge, wo man nachschauen kann

Ob nun Streaming. Sollte auch kein Problem darstellen, da das doch eh mehr auf die CPU geht

Wo wir beim Knackpunkt wären: Kein Ryzen 3 und kein i3 dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Ajdinus112
Fragesteller

die cpu wäre da eine AMD Ryzen 5 5500 also passt das eh für 900€

Für den Preis ganz passabel, darfst aber natürlich nicht all zu viel erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.