Laptop oder Pc?

6 Antworten

Schau mal auf der Tastatur.

Da müsste eine Art von Bild von einer Antenne oder so was sein.

Kann sein, dass der Laptop Wlan anschluss hat.

Man den aber erst Aktivieren muss.

Dazu muss man die "FN" Taste häuffig mit der Taste mit dem Bild der Antenne gleichzeitig drücken...

Hallo,

habe folgende Lösung gefunden...

Während der Windows Installation landen Sie nach dem Einstellen der Region und der Tastatureinstellung bei dem Punkt „Lassen Sie sich mit einem Netzwerk verbinden“.

WICHTIG – Es darf auch keine Internetverbindung bestehen -> Trennen Sie eine bestehende WLAN-Verbindung und entfernen Sie das Netzwerkkabel, falls vorhanden.

  1. Wechseln Sie mit SHIFT+F10 in die Eingabeaufforderung.
  2. Dort geben Sie folgenden Befehl ein „OOBE\BYPASSNRO“ und bestätigen diesen mit Enter.
  3. Nun wird der PC neu gestartet und Sie landen wieder bei dem Punkt „Lassen Sie sich mit einem Netzwerk verbinden“.
  4. Der Unterschied besteht nun darin, dass neben dem „Weiter Button“ ein weiterer Button mit „Ich habe kein Internet“ erschienen ist.
  5. Klicken Sie nun auf „Ich habe kein Internet„.
  6. Auf der folgenden Seite bestätigen Sie das ganze nun mit „Mit eingeschränkter Einrichtung fortfahren“.
  7. Nun können Sie Ihre Installation wie gewohnt mit einem lokalen Konto durchführen.

Hoffe, es klappt

LG

Harry

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich - und jetzt? (heise.de)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Hi1929
Fragesteller

Hi wie mache ich dieses \ zeichen auf laptop?

heizfeld  22.04.2023, 06:08
@Hi1929

ALT-92 (Nummernblock) oder ALTGr ? (? 2. von oben,3. von rechts)

Aus Vodafone?

Von Vodafone, und die haben eine Hotline.
Immer erst den Fragen, von dem du die Ware hast.

Ja es ist eine Frechheit, dass da kein "überspringen" knopf ist, und dass ein Onlinezwang vorhanden ist.

Beides würde mich so in Wut versetzen, dass ich das Ding als unbrauchbar zurück senden würde und mein Geld zurückfordern würde.

Es ist eine irrsinnige Frechheit gegenüber dem Kunden.

Ich verstehe deine Frage nicht was hat das mit einem Laptop oder PC zu tun (davon abgesehen, dass ein Laptop ein PC ist).

Das PopUp ist mir unbekannt, ist das irgendein Android-Gerät oder tatsächlich Windows?

Möglich, dass du die Netzwerkverbindung deaktiviert hast z.B. über eine Funktionstaste oder Shortcut.

Hi1929
Fragesteller

Windows