Laptop nass geworden - Display Schaden?

2 Antworten

Hallo,

das geht wieder weg, dauert aber seine Zeit, mitunter Wochen. Manchmal bleibt ein schmaler Streifen am Rand zurück.

Stellen Sie es in der Nähe der Heizung auf, wenn sie es nicht benutzen, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Sara54086713
Fragesteller

Vielen Dank ! Und die Kamera wird die sich wieder erholen ?

heizfeld  09.12.2022, 08:20
@Sara54086713

Ist Glücksache. Kann sein dass die Feuchtigkeit einen kleinen Kurzschluss erzeugt, der wieder verschwindet wenn es trocken wird. Ohne Gewähr.