Laptop für 500€?

2 Antworten

Ich habe das Idea Pad 3, genaues Modell ist das 14ALC6, ist klein und Handlich, eignet sich wunderbar für die Schule und Unterwegs. Es läuft sogar GTA 5 auf niedrigen Einstellungen mit ca 50 FPS und FH5 läuft auch gerade so.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 13 bereits den ersten PC gebaut!
HeavyMetalNerd
Fragesteller

Das hat doch nen integrierten Grafikchip, vergleichbar mit Intel UHD, oder?

Hab jetzt nämlich nen HP mit i3-Prozessor und Intel UHD genommen.

Ideapad 3 mit Ryzen 5 war überall ausverkauft.

JanDerHase  09.03.2022, 05:59
@HeavyMetalNerd

Ja das hat die Integrierte Grafikeinheit, ich kann dir aber nicht sagen wir Leistungsstark die im Vergleich zu Intel ist, wäre nett wenn du mich da auf dem Laufenden halten würdest.

Wie wäre es mit einem Lenovo IdeaPad 3?

Schau einfach Mal bei Lenovo vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby