Gute Gamingstühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab seit ~3 Monaten einen von Secret Labs. Kosten aber eher im oberen Bereich deiner Geldspanne. Finde er macht die perfekte Grätsche zwischen gaming und Büro Stuhl, ist gut verarbeitet und hat viele Einstellmöglichkeiten. Kannst dir das ja Mal anschauen. https://secretlab.eu/de/pages/titan-evo-2022-series

Marco648
Fragesteller

Den hab ich mir zufälligerweise angegucjt bevor ich die frage hier gepostet habe der hat allerdings auch nur ne Neigung von 125°. Wie gesagt mir ist wichtig das ich auch liegen kann.

Back force one sehr zuferlässiger Stuhl habe ihn seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco648
Fragesteller

Dee backforce ist aber soweit ich weiß nicht neigbar oder?

Blitz08  24.05.2022, 22:39
@Marco648

Also für mich reichen die 135grad Neigungswinkel

Marco648
Fragesteller
@Blitz08

Hat der backforce 1 also doch ne Neigung?