"Gaming" Laptop Budget 300-400€?

5 Antworten

Moin ZaborgLP,

300 € sind auf jeden Fall zu wenig. Für Multimediaanwendungen empfehle ich mindestens einen Prozessor ab Intel Core i5 und mindestens 8GB RAM, zumal Minecraft auch recht CPU-lastig ist. Eine dedizierte Grafikkarte wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das wird in der genannten Preisklasse nicht möglich sein.

Hier wäre ein Gerät für rund 400 €: https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+v110+15isk+80tl00ahge?nbb=45c48c

Verbaut ist hier ein Intel Core i5-5200U, 8GB RAM, eine 128GB SSD und eine Intel HD Graphics 520. Ist nur ein integrierter Grafikchip, aber wenn man die Grafikeinstellungen runterschraubt, dann wird auch MineCraft laufen.

Ein Betriebssystem ist nicht dabei, aber die 10 € mehr sollten denke auch noch drin sein.

Gruß
Lukas

oh weh, bitte keine alten AMD CPUs mehr, die sollen bitte Geschichte sein.

1

Halte eigentlich nicht wirklich etwas von AMD Prozessoren, allerdings wäre es dennoch 'ne Möglichkeit, danke! :)

0

Neu oder gebraucht? Gebraucht gäbe es tatsächlich Modelle, die in der Lage sind alle aktuellen spiele wenigsten auf mittel zu berechnen. Neu ist es da schon schwerer, aber da Minecraft extrem CPU lastig ist tut es vllt auch ein refurbished Notebook mit igpu noch. Sehr lobenswert von CPU Leistung und Qualität her.

Eigentlich neu, da ich bei gebrauchten Laptops wenn denn nur 50km fahren würde und es hier bei mir im Umkreis denke ich nicht so gute Auswahl gibt. Hast du vielleicht ein Beispiel? Einen Link?

0

msi gx70 gibt es zb für knapp 400€ gebraucht, die schaffen vieles noch ganz okay. refurbished kannst du selbst googlen. aber das sind meist Business Notebooks. für alles CPU intensive gut, für grafikintensive Spiele eher mäh...

0

300-400 € Gaming Pc Komponenten?

Hallo, ich möchte mir in den kommenden Monaten einen Gaming Pc zulegen. Dieser soll bitte im 300-400€ Bereich liegen. Ich möchte spiele wie Playerunknown's battlegrounds oder Arma 3 drauf spielen. Ich bin kein Mensch der Ultra Settings braucht um fröhlich zu spielen, mir reichen schon die mittleren Eistellungen. Das einzig HALBWEGS gute was ich jetzt schon habe ist meine gtx 660 mit 2 gb. Ja das ist nicht die besser Grafikkarte habe das wollte ich schonmal erwähnt haben. Jetzt seid ihr dran, habe ich für mich eine kompetenten Liste die meinen Wünschen gerecht ist, habt ihr Tipps oder vorschlage? Alles rausdamit! Danke fürs lesen, und gegebenenfalls für eure Antworten.

Mit besten Grüßen Eren

...zur Frage

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

Billig Gaming PC/Laptop kaufen?

Hallo,

Suche einen recht billigen Gaming PC oder Laptop der Spiele wie CS:GO mind. mit 70+ fps laufen lässt und eine anständige Grafikkarte hat. Vielleicht kennt sich einer hier gut aus und findet etwas. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit PC's etc. und misstraue deswegen paar Anbietern.

Viele meiner Freunde haben auch einen billig PC und bei ihnen laufen Spiele flüssig mit einer recht guten Grafikkarte. Mein Cousin hatte das Glück noch ein MSI Laptop für ~300€ zu ergattern der relativ gute bestandteile hat und Spiele wie CS:GO konstant auf 80 FPS+ laufen lässt.

Unter guter Grafikkarte verstehe ich bsp. eine GTX 960M.

"Billig" ist für mich ein Preis zwischen 200~400€.

Monitor , Maus, Headset, Keyboard etc. soll meine Sorge sein.

Vielleicht werde ich noch andere Spiele ausser CS:GO drauf spielen:

(PUBG),(Minecraft), H1Z1, Fortnite, League of Legends, Garys Mod , FIFA , Arma 3 etc.

Wäre nett wenn ihr für mich was passendes findet :D

[ICH ERWARTE KEINEN NASA PC DER ALLES AUF 400 FPS + LAUFEN LÄSST SONDERN NUR ETWAS WAS MIR EINEN ANGEMESSENEN SPIELESPAß MIT FREUNDEN ERMÖGLICHT.]

MfG

...zur Frage

Gaming PC mit 300€ Budget?

Ich möchte mir ein gaming PC kaufen aber hab nur ein budget von 300€ kann mir da jemand helfen es geht um spiele wie counter strike und fortnite

...zur Frage

Multimedia Laptop bis 450€?

Hallo Community, ich suchr sehr dringen einen Laptop mit einer guten Leistung im 400-450€ budget. Ich arbeite und streame überwiegend darauf, will aber auch aktuelle Spiele wie Battelfield,Call of Duty oder Farcry spielen. Da ich kein Gamer bin habe ich jetzt auch keine superhohen Anforderung, allerdings so dass ich Spiele flüssig in mittlerer einstellung spielen kann. Habt ihr eine empfelung für mich? Mit welchen Prozessoren/Grafikkarten und Ramgröße ist das flüssig möglich und welche Bildschirmauflösung empfeld ihr mir? Danke für alle Tipps, wäre über eine gute gesamt und allroumd leistung dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?