Hey, ich finde Camtasia Studio 8 für den Start sehr gut. Ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Camtasia Studio 9 gefällt mir allerdings nicht ganz so gut irgendwie. Allerdings sind die kostenpflichtig, doch man kann 30 Monate gratis testen und diesen Test Monat mit einem "Trick" sehr schnell und leicht immer zurücksetzen.

...zur Antwort

Ich meine das nicht böse, doch wie oberflächlich ist es bitte, sich über das Aussehen eines Menschen lustig zu machen? Vielleicht solltest du mal deine Familie darauf ansprechen, was das genau soll. In einer Beziehung entscheidet meiner Meinung nach teilweise erst einmal das Aussehen, wer zusammen kommt, doch die inneren Werte bestimmen dann, wer auch zusammen bleibt. Wenn er dich glücklich macht, dann sollte deine Familie das aus respektieren und schätzen, eigentlich! Vielleicht ändert es sich ja auch, wenn sie ihn besser kennenlernen und merken, wie er ist. Leute auf ihr Aussehen zu differenzieren ist einfach nur schwach...

...zur Antwort

Das Ding ist, dass viele hier wahrscheinlich keine Ärzte sind und mit deiner Beschreibung kann man auch nicht wirklich viel anfangen, da man nicht weiß, wie sie aussehen etc.
Ich denke, dass du einfach mal in der Apotheke, Hausarzt oder beim Hautarzt nachfragen solltest, was das sein kann.
So eine Ferndiagnose zu machen ist immer schwer, da es verschiedene Ursachen haben kann. Deshalb solltest du lieber professionelle Hilfe aufsuchen.

...zur Antwort

Ersteinmal ist es gut, dass du geschrieben hast, dass er bald in eine eigene Wohnung zieht und bereits in einem Beruf tätig ist, denn das lässt darauf schließen, dass er schon nicht mehr unbedingt so "jung" ist.

Grundsätzlich finde ich, dass man nicht unbedingt etwas schenken muss. Aber ich kann dein Problem schon nachvollziehen. Klar möchte man irgendwie immer etwas schenken, doch wie du bereits erwähntest, sollte es wenn denn auch nichts unbedingt teures sein. Finde Geschenke sowieso besser, die von Herzen kommen. Vielleicht kannst du ja irgendwie herausfinden, was er sich wünscht oder was er gerne hätte. Grob fällt mir jetzt nicht unbedingt etwas ein, was man einen Jungen bzw. einen jungen Mann schenken kann. Du könntest ihn ja auch rein theoretisch einfach zum Essen einladen? Dann habt ihr beide etwas davon? Was weißt du denn sonst noch so über ihn? Hobbys etc.?

...zur Antwort

Larvitar gibt es leider bei Pokémon Sonne/Mond nicht zu fangen.
Falls du Internet besitzt, kannst du aber mit anderen Spielern tauschen?
Allgemein solltest du, wenn du Pokémon-Fragen hast mal bei www.Pokewiki.de nachschauen. Dort sollten dir eigentlich alle Fragen beantwortet werden und kompliziert ist es ebenfalls nicht. :)
Schaue dort auch immer alles Mögliche nach.

...zur Antwort

In welchem Jahrgang befindet sich deine Schwester denn? Er darf nicht bestimmen, was deine Schwester und ihre Klassenkameraden in ihrer Freizeit tun. Sie könnten sich ja theoretisch auch zu 22. treffen? Möchte er das auch verbieten oder was? Das ist totaler Schwachsinn...

...zur Antwort

In welchen Jahrgang befindest du dich denn gerade? Es kann sein, dass er nur nachfragen möchte, ob alles okay ist. Ich hatte auch eine Zeit lang sehr viele Fehlzeiten. Ich bin aber nie dadurch sitzengeblieben, es sei denn, die Noten würden schlecht sein oder man könnte in gewissen Fächern nicht benoten werden. Wie wäre es mit einen Nachhilfelehrer in Mathe? Weil 5-6 klingt nicht so gut... Oder gibt es da vielleicht Probleme in der Klasse oder mit gewissen Lehrern? Hatte ich nämlich auch?

...zur Antwort

Vogel scheint schon etwas älter zu sein also kein Baby mehr. :)

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich etwas spät, doch ich bin gerade per Zufall auf deine Frage gestolpert, denn ich hatte gerade das selbe Problem! xD
Ich habe Götze 20% Torpremie und 1.700.000€ Gehalt angeboten selbst da sagte er nein! xD Also habe ich die Karriere neu gestartet und einfach im Startbildschirm die aktuelle Version bzw. aktuelle Kader herunter geladen und dann einfach den Transfer schon vorher gemacht, dass Götze beim BVB ist und habe dann gleich Hummels zum FCB gemacht, damit es wieder gerecht ist und realistischer! Dann einfach die Karriere neustarten und WICHTIG!!! Nicht Standart oder aktuelle herunterladen sondern aktuelle individuelle ankreuzen beim Start der Karriere! :)

...zur Antwort

Was meinst du mit aushalten? Das Mainboard hat 4 Slots für Arbeitsspeicher. Da liegt es an dir ob du z.B. nur 2x8GB Ram nimmst, 4x4GB Ram oder vielleicht sogar 4x8GB Ram oder sonst was. 16GB reichen aber vollkommen aus. Windows HP z.B. kann glaubig auch nur 16GB annehmen und für mehr braucht man so weit ich weiß Windows Ultimate, weil das sonst wie viel GB Ram unterstützt.

...zur Antwort

Guten Abend, es gibt einmal halt ganz normal nonrare Bronze Karten. Die sind am schlechtesten. Dann rare Bronze. Die glänzen und sind schon etwas besser. Das gleiche gibt es auch dann bei Silber und dann Gold. Dann gibt es Inform Karten (schwarz) die bekommen Spieler wenn sie sehr gute Leistung gebracht haben wie z.B. einen Hattrick (3 Tore in einem Spiel) oder einen Elfmeter gehalten haben oder so (Torwart). Dann gibt es Hero Cards. Die sind lila und bekommen eigentlich Spielet die etwas krasses geschafft haben. Wie z.B. Krebs besiegt oder allgemein sehr sehr krasse Leistung mit der Manschaft gebracht hat. Dann gibt es Record Braker. Diese sind blau-rot und man bekommt sie, wenn ein Spieler einen krassen Rekord gebrochen hat. TOTY also Team of the Year sind das Team des Jahres, welches gewählt wurde. Die Karten sind blau schwarz. Dann gibt es noch TOTS also Team of the Season. Diese bekommt man, wenn man die ganze Saison über gute Leistung gebracht hat und die werden pro Liga gewählt. Glaube aber nur Bundesliga, Barclays PL, Serie A, Ligue 1 und Liga BBVA. (Diese Karten sind blau) dann gibt es noch MOFM Cards. Diese sind orange und man bekommt sie, wenn man Spieler des Tages wurde im z.B. Champions League Achtelfinale. Soweit ich weiß gibt es dann nur noch grüne Karten wegen einem irischen Feiertag. Ansonsten fallen mir keine mehr ein. LG

...zur Antwort

Fernbeziehung: Überraschungsbesuch? Was haltet ihr davon?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit in einer Fernbeziehung (600km entfernt). Wir können uns leider nur in den Ferien sehen da wir gerade beide Abitur machen und uns das nötige Kleingeld für die Besuche fehlt. Nun ist es aber so das ich die Möglichkeit habe ihn in 2 Wochen über ein verlängertes Wochenende zu besuchen.

Da er genauso wie ich noch zuhause wohnt, habe ich mit seiner älteren Schwester Kontakt aufgenommen und abgeklärt ob es möglich ist, dass ich an dem Wochenende zu Besuch komme (Habe ihr auch gesagt das ich ihn Überraschen möchte, weshalb sie erstmal nichts verraten soll). Seine Familie würde sich freuen wenn ich sie besuchen komme. Mit seinem besten Freund habe ich auch ausgemacht das er versucht meinen Freund an den Bahnhof mit einer Ausrede zu locken (Was zu 100% klappen würde!) Er ist der Meinung das sich mein Freund sehr freuen wird, da er mich angeblich sehr vermisst und sein ganzes Geld spart um mich bald wieder zu sehen.

Das Problem ist nun, ich habe meinen Freund gefragt was er von Überraschungen hält. Pakete, Briefe etc. findet er gut, aber er würde es überhaupt nicht mögen, wenn seine Freunde ihn spontan abholen wollen würden bzw. seine Freunde Überraschungsbesuche machen. Nun habe ich Angst das er sauer ist, wenn er mich dann am Bahnhof sieht weil ich nunmal auch eine "Überraschung" wäre.

Was meint ihr? Soll ich hinfahren? Oder es lieber sein lassen? Soll ich ihm vorher Bescheid geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist an Sich eine Gute Idee , am besten informierst du dich aber , durch Familie oder so , ob die Person Zeit hat. Falls nicht ist die Situation ziemlich blöd :/ !

...zur Antwort