Wer kennt sich aus?

1 Antwort

300-400€ sind echt wenig für ein spiele taugliches Notebook. Dieses Spiel braucht mindestens 8Gb Arbeitsspeicher besser 16Gb.

Die Anforderungen kannst du nachlesen auf der folgenden Website..

etwas runterscrollen..

Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben. Auf der Website "HardwareDealz.com" kannst du dir günstige Einstiegsgeräte anschauen. Aufgrund der aktuellen Lage findet man aber auch hier kaum Geräte.

Ein Beispiel wäre das 600€ NB von Hardwaredealz aktuell bei Alternate für 530€ dies ist aber halt auch Hardware die bereits älter ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Gunter1991  26.05.2022, 17:57

Wenn man die Eckdaten eingibt auf der sysrqmts.com Seite findet man heraus das dieses Spiel gerade so laufen würde. Ist also auch nicht der Burner..

Samlovemy
Fragesteller
@Gunter1991

Und wissen sie evtl warum es nur gerade so laufen würde? Weil 8 GB RAM hat es ja… würde es bei 16 GB gut laufen?? Oder liegt es an was anderem als dem RAM?

Gunter1991  26.05.2022, 18:10
@Samlovemy

Nun, kennst du deine Daten zu deinem Notebook ? Grafikkarte, Cpu, Ich besitze das Spiel nicht und kann es dir so auch nicht beantworten. Allgemein gilt es je weniger gleichzeitig läuft desto besser läuft auch das Spiel. Reduzier deine Grafik im Spiel, aktualisiere deine Treiber etc. Auch Youtube bietet Videos die helfen beim einstellen..

https://www.youtube.com/watch?v=OmOlA89Q3gM - "Planet Zoo Mehr FPS"