Laptop externe Grafikkarte MS Flight Simulator möglich?

2 Antworten

Es gibt Anschlüsse um eine externe Grafikkarte anzuschließen,aber der Prozessor scheint zu schwach für eine 4070 zu sein.An einem Laptop kann man wenn man sich nicht gut auskennt eh nicht viel dran ändern,da er auch schwieriger auseinandern zu bauen ist und es zum Teil andere Komponenten als in "Normalen" PC's gibt.Entweder du baust eine schlechtere GPU dran,welche der Prozessor jedoch unterstützt weiß ist jetzt nicht,müsste man dann auf der Website nachschauen,oder upgraden die CPU.

Es gibt da wohl Adapter um eine Grafikkarte extern an einen Laptop anzuschliessen, aber wie flüssig die laufen weiß ich nicht.

Die CPU scheint mir aber auch nicht gut genug für eine 4070 oder den MSFS. Lieber was richtiges Kaufen, statt irgendwie so zu "basteln".