Reicht eine GTX 1080 für FHD@144hz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur FHD@144hz geht 57%
Nein, geht alles nicht 43%
Ja, FHD und QHD mit 144hz sollten gehen 0%

5 Antworten

Nur FHD@144hz geht

Das sind alles spiele die nicht viel Power brauchen. Wobei ich Beam aber nicht kenne.

Die kannst du locker auch in maximalen einstellungen zocken. Aber du musst zwischen GTA 5 und GTA 5 Online unterscheiden. In GTAO hat jeder wenige FPS. Das liegt an der Programmierung.

Gamingsocke28
Fragesteller

BeamNG ist so n realer Auto Crash Simulator. GTA 5 Spiel ich auch nur "Offline", da mich Mods sehr interessieren, und ich einfach nicht ständig von irgendjemanden in Online gekillt werden will. Aber trotzdem Danke für den Kommentar 😀

Nur FHD@144hz geht

Hallo,

für 1080p reicht die GTX 1080 noch aus. Bei QHD reicht das dann schon nicht mehr.

LG

sollte reichen

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, geht alles nicht

Bei einer GTX 1080, sind es auf Full HD 60 Fps im Durchschnitt, aber auch nicht mehr.

Nein, geht alles nicht

Eine 1080 reicht für die Games bei den Einstellungen eher nicht.. da musst du in Richtung 3080 gehen..

Asporc  29.10.2022, 18:44

Von vorne bis hinten jedes Wort falsch.