Welches Spiel is besser Beamng Drive oder Next Car Game?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Next Car Game 50%
Beamng Drive 50%

4 Antworten

Next Car Game

Hallo

Ich antworte vielleicht etwas spät, aber ich bin jetzt erst auf diese Frage gestoßen. Ich besitze beide Spiele und finde das Beam.NG vom Schadensmodell her besser ist, aber Next Car Game mehr spaß macht, wenn man Rennen fährt. Ich würde mir als erstes Next Car Game kaufen. Bei dem spiel ist das Schadensmodell nicht so wichtig, weil es wie schon gesagt mehr Spaß macht. Später kannst du dir ja Beam.NG noch kaufen.

Beamng Drive

Ja wie gesagt Next Car zum rennen fahren und BeamNG einfach testen und andere lustige sachen machen aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann würde ich BeamNG nehmen

Kann man nicht vergleichen...

Next Car Game zum Rennen fahren

BeamNG zum rumspielen und quatsch machen.

Kann man ein Browser Spiel mit dem Game Maker machen?

Ja hallo, ich wollte fragen, ob man mit dem Game Maker auch Browser Spiele machen kann? Also das es auch online ist mit servern und so. Dass das Spiel auf ner seite läuft die ich monatlich bezahle + Server die ich monatlich bezahle. Ist das möglich ein Browser Game dort zu machen?

...zur Frage

Gute Mods für Rigs of Rods?

Realistisch crashende Autos zum herunterladen.danke im Voraus☺️.

...zur Frage

Open World Spiele mit Tuning Möglichkeiten

Hallo , ich kaufe mir demnächst einen PC um Grafikkracher zu spielen und ich möchte meine Game Liste erweitern und hier ist meine Frage was für Open world spiele gibt es muss nicht ein Rennspiel sein es sollte kein extrem altes Spiel sein und das wichtigste es soll viele Tuning Möglichkeiten geben . Alles in einen ein Spiel wie Test Drive Unlimited 2 , Need For Speed Underground 2 , Forza Horizon oder GTA V . Danke im voraus .

...zur Frage

Spiel : Roblox suche ein spiel?

hall ich mag diese spiele mit dem fließband wo man blöcke verbrennen muss leider habe ich mit 2 spiele dieser art die erfahrung gemacht das wenn man das spiel verlasst alles weg ist wirklich alles. Deswegen suche ich nach so einem game wo man seine ''Farbrik'' behalten kann dieser art.

...zur Frage

Beamng drive super low fps?

Mein Computer schafft GTA 5 auf hoch mit 60 fps und ich habe eine GTX 970 verbaut, 16gb RAM und AMD phenom mit 2,7ghz hexacore. Wie kann es sein, dass mein Spiel derart wenig fps hat und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Kann man in BeamNG.drive GigaLiner etc. fahren?

Hallo, Ich wollte mir anlässlich des Steam Summer Sales auch mal BeamNG.drive zulegen und habe bezüglich der Funktionen eine Frage.

Ich spiele u.a. auch Euro Truck Simulator 2, da darf ein Trailer ja maximal einen Drehpunkt haben, was bedeutet, dass GigaLiner nicht möglich sind.

Wie verhält sich das in BeamNG? Kann man dort mehrere oder "unendlich" viele Gigaliner Trailer aneinander hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?