32 GB RAM ist auf jeden Fall ausreichend, bei der CPU bin ich mir nicht sicher. Da solltest du gegebenenfalls eine neuere oder etwas bessere nehmen, weil die bei BeamNG am wichtigsten ist. Die berechnet nämlich die gesamten Physikdaten.

Die Grafikkarte ist allerdings nicht ausreichend. Die ist in der CPU integriert und nicht für Gaming geeignet ( https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-die-grafikkarte-amd-radeon-rx-vega-8-gut-fuer-einen-gaming-pc ) Da solltest du am besten eine andere nehmen, mit mindestens 2GB VRAM. Meine hat so viel, das reicht für etwas mehr als niedrige Grafikeinstellungen.

Gegebenenfalls kannst du beim RAM einsparen, der ist in BeamNG hauptsächlich dafür nützlich, größere Maps spielen zu können. 16 bis 24 GB würden schon ausreichen, um selbst die größten Mod-Maps (American Road, Tennessee) spielen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Wenn ich die Specs in "Can you run it" eingebe, sagt es mir nein, und würde auch mit der Meinung fortsetzen, weil Beamng ist recht Grafik und CPU intensiv, aber die GPU bzw. API reicht nicht aus würde ich sagen.