Ja nachdem wie niedrig deine Ansprüche an Grafik Auflösung und Framerates sind bekommst du da Spiele von vor 10 Jahren irgendwie zum laufen.

Oder Spiele von vor 20 Jahren wenn du gerne in 1080p und mit 60fps oder mehr spielen möchtest.

Oder du weichst auf gamestreaming Anbieter aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Zum zocken ist der PC ungeeignet da er keine Grafikkarte besitzt sondern die integrierte von der CPU benutzt. Spar dir das Geld lieber auf für einen richtigen PC. Heutzutage kriegt man für z.B. 800€ schon echt gute PCs. Informier dich aber vorher nochmal gründlich.

Woher ich das weiß:Hobby