1 Antwort

Nein, das ging laut diversen Videos mit dieser Hardware vor 3 Jahren mehr schlecht als recht und heutzutage, vorallem mit dem Season 5 Update, kannst du das vergessen.

Der hat ja nicht einmal eine Grafikkarte. Wenn du rund 70€ drauflegst, bekommst du diesen Einsteiger-PC welcher um Welten besser ist als dein Ding.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.4-rx7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!