1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Amazon diese selbst nicht im Angebot hat.

Du musst die anklicken und dann rechts oben (am Rechner) auf "Alle Angebote" klicken, dann siehst du die Preise von Drittverkäufern.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Online-Shop, Salz)  - (Amazon, Online-Shop, Salz)
chasperli1965
Fragesteller

ok, Danke, geht, ist einfach doppelt so teuer, aber das liegt ev. weil das Porte inkl. ist. Lieben Gruss

LittleMac1976  23.03.2024, 10:33
@chasperli1965

Ganz ehrlich, warum willst du so teures Salz kaufen? Salz ist Salz, in den kleinen Mengen die wir zu uns nehmen, kannst du das Salz aus dem Supermarkt kaufen für 1 Euro und das genauso gut.

chasperli1965
Fragesteller
@LittleMac1976

mir schmeckt es, denke schon dass es unterschiede gibt...aber ja, wären jetzt mit Versand 8 Euro, das ist schon etwas teuer, da hast Du schon recht.