Lauft darauf beamng?
Hab ein PC und darauf will ich beamng drive+Mods draufladen nur hab ich angst das der in die Luft geht deswegen hie die daten:
Intel core i5 2500
8GB RAM
R9 270X
250GB SSD
Und der jüngste is er halt auch net mehr aber will ihn eh nur für beamng benutzen
Deswegen danke erstmal für eure hilfe
6 Antworten
Startet wahrscheinlich aber würde nicht mit vielen fps rechnen.
Kannst es ausprobieren und zurückgeben wenn es nicht gut genug läuft.
In manchen Situationen laggt beamng immer, selbst auf einem PC mit nem i9-14900 und rtx 4090
Ein PC nimmt kein schaden von überforderung, entweder das Spiel crashed oder du wirst halt standbild/5fps haben.
Einfach draufladen und probieren, über steam kannst du ja auch spiele bevor du 2 Spielstunden hast zurückgeben.
Nein es wird nicht ohne Probleme darauf laufen
Hallo,
die Mindestanforderungen erfüllt das System nicht. Beim Arbeitsspeicher werden minimal 16 GB gefordert. Der Rest sollte passen, so dass das Spiel zumindest auf niedrigen Einstellungen läuft.
LG
jetzt mal im groben vergleich zu den mindestanvorderungen bei steam würde ich sagen das die kombi richtung potatoe mode geht . ob jetzt ein geforderter i3 6300 oder dein i5 2500 benutzt wird ist glaube egal , die sollten recht gleich performen ohne jetzt auf das datenblatt der cpu s zu schauen . das gleiche auch bei der graka aber mir fehlt das wissen zu einer r9 270x um zu sagen ok ist besser als gevordert oder ned .
ich würde sagen du bekommst da auf min setzings in 720 p bis 1080p ca 30 fps mit drops wenn die cpu einen crash berechnen muss auf 15 fps . nagel mich nicht darauf fest das ist nur eine einschätzung .
ich nehme mal an das dir die leistung bis jetzt ausgereicht hat weshalb du ins auge fassen kannst mal über ein upgreade nach zu denken aber zu hardware die zwischen 2017 und 2020 aktuell war , etwas in richtung i5 8600 und eine gtx 1060 6gb oder eine 1070 ( ti ) . sowas bekommst du hinterher geworfen und ist immernoch in 1080 p gut dabei . ich hab nen i5 9600k und eine 2060s, werde zwar upgreaden da ich von 3x 1080p 60hz auf 3x 1440 p 120 hz switchen will aber ich glaube das wäre vollkommen ausreichend und kann deine stromrechnung und wärmeabgabe senken da weniger hardware leistung für die gleiche rechenaufgabe gebraucht wird = stärkere hardware mit dem gleichen maxverbrauch muss nurnoch auf 50 % statt deiner jetzigen hardware mit 100 % auslastung laufen und spart grob gesagt 50% an strom und wärme ein . aus 65 w macht 40 w für die cpu .
ich habe ein talent für romane , ich sollte author werden .
Das gorße gf.net buch , jetzt bestellen XD
Jetzt hat er sich so viel Mühe mit dem Roman gegeben und du stellst eine Frage 😅
Solange es net laggt is es mir egal😂