BeamNG autos verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten dazu. Ich weiß nicht, welche du meinst, also liste ich einfach alle auf, die ich kenne:

  • Strg macht die Knoten des Fahrzeugs sichtbar. Wenn du die Taste gedrückt hältst, kannst du die Knoten mit der Maus greifen und dadurch das Auto ziehen. Dabei kann allerdings etwas kaputt gehen, weil du Kräfte auf das Auto auswirkst.
  • F7 und F8. Eine der beiden Tasten platziert die Freecam unter deinem Auto und die andere platziert das Auto an der Position der Kamera. Ich weiß nicht mehr, welche was macht, weil ich es bei mir umgestellt habe. Alternativ geht Freecam über Shift + C. Wenn du zusätzlich Strg beim Teleportieren des Fahrzeugs drückst, bleiben Schäden bestehen. Beim Teleportieren wird der Spawnpunkt des Fahrzeugs neu gesetzt.
  • Worldeditor: F11. Damit kannst du dein Fahrzeug auswählen und anschließend mit den Tools (Tasten 1 und 2) verschieben und drehen. Das funktioniert auch mit allen anderen Elementen in der Welt.
  • Entertaste gedrückt halten: damit machst du quasi die Zeit rückgängig. Das, was du gemacht hast, also die Bewegung deines Fahrzeugs, wird rückgängig gemacht, solange du die Taste gedrückt hältst. Wenn du loslässt, wird der Spawnpunkt gesetzt.
Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking
Sebastian438
Fragesteller

Dankeschön hast mir echt geholfen

Normalerweise ist es die Linke STRG Taste gedrückt halten wenn das nicht funktioniert versuch mal die Shift-Taste (ich habe mein beamng seit Jahren installiert daher könnten meine Einstellungen etwas veraltet sein)