Kann ich mit dem System MS Flight Simulator spielen?

7 Antworten

Also für Flight Simulator 2020 wäre der Ryzen 7 5800X3D die bessere Wahl, ist dort 25-30% schneller

pedelec66
Fragesteller

bin kein amd fan..

pedelec66
Fragesteller
@sgt119

weil kein intel ist…

hatte bis Jetzt immer nur intel und nvidea

pedelec66
Fragesteller
@sgt119

warum hab doch gerade erstes 900€ für i9-12900k und mb ausgegeben

Hallo,

ja damit kannst du den Microsoft Flugsimulator 2020 spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ehm Dings ... Bottleneck und so? Deine CPU ist beeindrucken, aber deine Grafikkarte .... Klar dein System ist gut aber die Mischung aus einer so krassen CPU aber so einer GPU ... Warum? Klar ne RTX 3090 kann niemand sich leisten, aber die RTX 3060 kriegt man für 500€.

Zu deiner Frage:

Ja, dass Spiel wurde (flüssig) auf mittleren settings laufen. Wie das mit max. Settings ist, weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pedelec66
Fragesteller

ja aber ich will ja keine 3060 sondern 3090 ti…und da fehlen mir momentan die mittel

Kommt drauf an, 4K mit Max settings schafft die 1080 nicht