Worauf kann man Microsoft Flight Simulator Zocken? Und auf welchem TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

soweit ich weiss gibt es das Spiel bis jetzt nur für den PC. Du könntest einen Fernseher als Bildschirm nutzen, direkt auf dem Fernseher spielen geht aber nicht.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf PC spielst das und kannst es auch am TV spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Gamer2190
Fragesteller

Ja aber auf welchem TV? Die neusten?

Ifosil  09.07.2021, 22:33
@Gamer2190

Das ist komplett egal, schlussendlich geht es ja nur um die Auflösung. Klar einen Röhren-TV aus den 90ern solltest vielleicht nicht in Betracht ziehen ^^

Was hat das mit dem Fernseher zu tun? Du kannst jeden Fernseher zum spielen benutzen.

Aktuell gibts den Flight Simulator nur für PC, für die XBox ist er angekündigt.