laptop bildschirm wird zu groß auf monitor angezeigt?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Hallo,

Gibt es an der Rückseite des Bildschirms einen roten Knopf? Den musst du zum justieren eventuell einmal drücken.

Es sieht aber auch so aus, als wäre da ein Tablet Modus eingeschaltet, falls dein Laptopn diesen unterstützt, solltest du schauen ob der eventuell aktiviert ist.

einen roten knopf gibt es nicht, nein. und tabletmodus ist auch deaktiviert

0

Normalerweise müsste da irgendwo was von Bildschirmeinstellung oder Anzeigeeinstellungen stehen und da kann man dann eigentlich das Übertragungsformat ändern.

Da müsste dann Bildschirmauflösung stehen und da kann man das Format eigentlich ändern

0
@SkyTheImmortal

das habe ich bereits versucht. also ich habe die Bildschirmauflösung schon in jeder art umgestellt. allerdings ist es immer noch zu groß

0

Das Modell des Monitors fehlt. Sonst können wir nur raten.

Toshiba Modell Nr. 22L 1333G

0

Du musst die Auflösung anpassen Systemsteuerung Anzeige wahrscheinlich steht die auf 800x600

0
@Bastler2020

die anzeige ist auf 1920 x 1080 und wird beim umstellen nur größer

0

Was möchtest Du wissen?