Laptop bei Amazon kaufen?

3 Antworten

Also von der Seriösität her brauchst du dir bei Amazon überhaupt keine Gedanken machen. Bei der Garantie ist es bei jedem Laptop unterschiedlich, aber da sollte es eigentlich auch keine Probleme geben.

Das einzige, worüber ich mir Gedanken mache, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Laptops bekommst du bei anderen Anbietern oft günstiger.

CrEdo85wiederDa  19.07.2017, 19:53

Du weißt aber schon, dass nur ein relativ kleiner Teil der Produkte auf Amazon auch wirklich durch Amazon verkauft wird?...

Amazon ist nicht nur Anbieter, sondern auch Vermittler. Pass nur auf, dass du nich an einen unseriösen Verkäufer gerätst.

Nein, hab ich schon 2 mal gemacht.
Wenn mal was ist, tritt die Garantie in Kraft